Am Donnerstag ist Feiertag und es findet kein Training statt. Wir sehen uns fit und ausgeruht am Montag!
Als Überbrückung hier eine kleine Impression vom Coaching bei einem der letzten Turniere. Wenn alle beim Training auch immer so gut zuhören würden… 😉

