Einladung zur Mitgliederversammlung des Judo Club Merkstein e. V.

Am 22.04.2024, 19:40 Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Herzogenrath-Merkstein (Turnhalle)

Liebe Mitglieder,

um weiterhin unsere Steuerbefreiung als gemeinnütziger Verein zu gewährleisten, müssen wir Zeitnah unsere Finanzunterlagen der Jahre 2021 bis 2023 bei der Steuerberatung einreichen. Dafür müssen alle Kassenberichte dieser Jahre durchgeführt und die Geschäftsführung entlastet sein.

Daher lade ich zu einer Mitgliederversammlung am Montag, 22.04.2024, um 19:40 in der Turnhalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Herzogenrath-Merkstein ein. Eine Teilnahme ist natürlich freiwillig. Alle Mitglieder ab 16 Jahren sind stimmberechtigt. Das Stimmrecht Minderjähriger Mitglieder wird nicht auf die Erziehungsberechtigten übertragen. Die Tagesordnung hänge ich unten an.

Viele Grüße

Jannis Zeller
Judo Club Merkstein e. V.

Tagesordnung Mitgliederversammlung 22.04.2024

  1. Eröffnung & Bestätigung der Tagesordnung
  2. Geschäfts- und Kassenbericht des Jahres 2023
  3. Bericht der Kassenprüfung des Jahres 2023
  4. Aussprache zum Bericht
  5. Entlastung der Geschäftsführung