
Am Freitag hat bei unseren Freunden von JC Sakura Kohlscheid wieder das monatliche U11 / U13 Übungsturnier stattgefunden. Hier ein Eindruck von diesem Tag. Wir empfehlen eine Teilnahme für alle in den entsprechenden Altersgruppen, die Lust auf ein bisschen zusätzliches Randori zum Training haben. Die Anmeldung und Organisation erfolgt selbstständig über https://jc-sakura.de/monatsturnier.