Weihnachtliche Überraschungen ab dem 7.12

Auch ohne gemeinsames Training, Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier geht dieses Jahr so langsam vorüber. Sowohl jeder Einzelne von uns, als auch das Vereinsleben an sich hat einige Abstriche machen müssen. Doch eine Tradition wollte sich unser Günter als Jahresabschluss nicht nehmen lassen: Die Weihnachtstüten.

Es könnte also gut sein, dass in der Woche ab dem 7.12, einige unsere Trainer, bedächtig auf Einhaltung des Sicherheitsabstands und anderer Auflagen achtend, bei euch zu Hause klingeln werden, um euch eure alljährliche Weihnachtstüte mit allerhand Leckereien vorbeizubringen. Also gut aufgepasst, es wäre schade, wenn wir das Süße selbst essen müssten, einige von uns trainieren schon für den Judo-Sommer-Body 2021.

Viel Freude, esst nicht alles auf einmal und teilt vielleicht auch mal was mit euren Geschwistern oder sogar euren Eltern, sagt Danke für die gute Gesellschaft oder dafür, dass sie euch immer zum Training fahren, nicht alles ist selbstverständlich.


Bleibt Gesund, wir wollen euch alle sobald wie möglich wieder sehen, hoffentlich nicht komplett außer Form, aber wer für die Tüten sorgt, hat auch nachher die Verantwortung beim runtertrainieren. Eine frohe Adventszeit, euer JC Merkstein.